LittleX1 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Vielleicht wurde sie schon gestellt, aber mit meinen Stichwörtern bei google habe ich nichts gefunden. Es geht im Prinzip nur darum, wie Dritte überprüfen können, dass ich wirklich den MCSA habe. Reicht es im Lebenslauf beispielsweise nur die MCP ID einzugeben und unter welcher Adresse kann so eine Authentifizierung vorgenommen werden? Danke & Gruß LittleX1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Servus, auf der MCP Member Site kannst Du ein unter "View My..." den Punkt "Transcript Sharing Code" mal anklicken und durchlesen, wie es geht ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 genau... durchlaufe den Transcript Sharing Code Prozess... Dem Interessenten dann einfach den Link, den Benutzernamen und das Kennwort mitteilen. Er sieht dann eine etwas abgespeckte Version des Transscriptes, als wie das, was du siehst, wenn du dich regulär auf der MCP Site einloggst...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LittleX1 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Danke ... Habs gefunden. Nicht schlecht gemacht! Muss ich gleich in meinen Lebenslauf einbauen ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 ...ob ein Personaler Zeit hat, da drauf zu schauen? Druck vielleicht lieber das Transcript aus und gebe es Deiner Bewerbung mit. Ich denke das macht mehr Sinn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.