thymian 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi Leute, so, heute war ich mal wieder dran: Deutsch ca. 1,5 h Zeit; 30 Fragen Die Zeit reicht locker.... 700 Punkte benötigt uuuuuuuund 700 Punkte erzielt.....:shock: :shock: :shock: WoW, da ist mir aber kurz mal das Herz stehengeblieben...ich glaube ich habe 10 mal oder so die beiden Zahlen verglichen....Punktlandung :D :D :D Tja, ich hatte schon während der Prüfung ein ungutes Gefühl....finde die Prüfung sehr schwer, da ich nicht jeden Tag mit WLAN, ISA, Tunnel, VPN, Zertifikaten, PKI etc. zu tun habe.... Sehr viele Schiebe- und Drag&Drop-Fragen....so um die 10 Stück 60 Prozent der Fragen konnte ich gut beantworten, der Rest war mehr oder weniger Ausschlussverfahren.....wie immer habe ich manchmal nicht gewusst, was Bill von mir eigentlich will. Vorbereitet habe ich mich nur mit dem Grünen 70-299....was auch reichen sollte mit ein wenig Erfahrung und wenn man die GPO Themen der 293 und 294 gut beherrscht. Na ja...........Häkchen dran und auf zur 70-350. Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hey Glückwunsch, Bestanden ist bestanden :D Die 70-299 hatte es auf jedenfall in sich. Bei mir waren es 700 und ein paar Zerquetschte. Viel Erfolg bei der Letzten zum +S Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hey Glückwunsch, Bestanden ist bestanden :D Die 70-299 hatte es auf jedenfall in sich. Bei mir waren es 700 und ein paar Zerquetschte. Viel Erfolg bei der Letzten zum +S Hi, ja, wirklich nicht zu unterschätzen...Dank Dir.... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 auch von mir GLÜCKWUNSCH!!! :jau: hatte auch eine Punktlandung hingelegt (700) - war wirklich nicht sooo einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 HGW Aber wie sagt man so schön. Das Pferd springt nur so hoch, wie es springen muss...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.