PathFinder 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 mit Vista ? hab ich das richtig gelesen ? Downloaddetails: Update für Windows Small Business Server 2003: Windows Vista- und Outlook 2007-Kompatibilität (KB 926505) Windows Small Business Server 2003: Windows Vista- und Outlook 2007-Kompatibilitätsupdate Vista in SBS 2003 Premium einbinden http://msmvps.com/blogs/obts/archive/2007/01/03/467218.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 also ich gehe davon aus, dass ich den rechner schon in die domäne aufnehmen kann allerdings würde ich das ganze eben gene über diesen wizard machen, da man dort so schön einfach bestehende user acounts (auf dem lokalen rechner) weiter verwenden kann (one großen aufwand). Aber dann bleibt mir in diesem fall wohl nichts anderes übrig als den rechner manuel in die domäne zu heben. falls doch ncoh jemand eine lösung kennt her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.