elturco 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 habe mir vor ein paar tagen kurzer hand mal vista ultimate installiert. dabei keine daten sicherung oder so gemacht. die dateien von meinem alten betriebssystem, xp home edition, sind definitiv noch auf der platte drauf. leider kann ich filme oder fotos nicht ansehen. datei nicht gefunden. deswegen hab ich jetzt mal versucht das alte betriebssystem wiederherzustellen... wurde dann nach dem administrator passwort gefragt obwohl ich mich nicht dran erinnern kann überhaupt eins vergeben zu haben. aber auch wenn vergebe ich immer dasselbe passwort und das wurde nicht angenommen. jetzt hab ich probiert das passwort zu ändern mit diesem prog Offline NT pw & reg-editor, bootdisk das geht aber nicht, warum weis ich nicht.wie komme ich an das administratorpasswort ran bzw ur-administratorpasswort. ändern oder zurücksetzen würde auch reichen ich hoff ihr könnt mir bei meinem schwierigen problem weiterhelfen... danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
hutz 10 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi und warum fängst Du einen neuen Thread an???? Versucht doch einfach mal "kein" Passwort einzugeben. - Ich habe Dir übrigens in Deinem alten Thread geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elturco 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 kein passwort geht auch nicht in dem alten beitrag sind wir ein wenig vom ursprünglichen thema abgekommen deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.