ichwarsnicht 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Morgen, einer unserer Mitarbeiter verschickt und empfäng immer recht große mails und sein postfach wächst rapide an. Wir habe die Qutas mehrere male herraufgesetzt, das ist aber nur ein aufschieben des Prblems, denn irgendwann ist das Limit trotzdem erreicht. Wie archiviere ich seine Daten und wie spiele ich sie, wenn benötigt, wieder zurück? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 HI. Outlook Autoarchivierung ist da dein Freund. OL 2007 -> Extras -> Optionen -> Weitere -> Aotoarchivierung LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ersteinmal danke für deine schnelle Antwort, Günther! Ich würde das aber gerne manuell anschubsen und wie spiele ich die Archiv-Dateien wieder zurück und wie sieht das bei Office 2003 aus, wir haben beide Versionen in Gebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi. Ich würde das aber gerne manuell anschubsen Kannst du, konfiguriere den Archivordner. Du hast dann irgendwo die Option - Jetzt archivieren. wie spiele ich die Archiv-Dateien wieder zurück Du kannst die Archivdatei als PST in Outlook einbinden, und jederzeit darauf zugreifen. Du kannst aus der PST Datei auch wieder in das Exchange Postfach importieren usw. wie sieht das bei Office 2003 aus Gleich, kann nur sein, das Option an anderer Stelle zu finden ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.