edocom 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo... Hätte da noch folgendes zu klären, ich habe hier einen Fileserver und ein zwei weitere die ich mit Backup Exec 10 sichere. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich da die Lizenz für Intelligent Disaster Recovery Option auch besitze, nun wie kann ich dies Anwenden?! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi. Ein kleiner Tipp. Mit der Installation der Software wird auch das Handbuch in PDF Form mitinstalliert. Wenn nein, dann ist auf der Installations CD vorhanden. Ansonsten findest du auch in der Medienserverkonsole das berühmt "?" für Hilfe. Damit hast du einmal genügend grundlegende Informationen. Solltest du dann noch spezielle Fragen habe, werden wir gerne versuchen dir weiterzuhelfen. LG Günther Das Handbuch sollte dir bei den Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 :) sorry und danke... manchmal macht man sichs einfach zu einfach :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi. Alles klar :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.