randy 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Hi auf einem Windows 2003 Terminalserver soll AutoRoute 2007 installiert werden. Ich habe das ganze installiert, aber irgendwie gibt es ein Problem ?! Die Software läuft nur unter dem Administrator Account, unter welchem sie auch installiert wurde. Auch wenn ich einem User Admin Rechte gebe, läuft nichts. Dateizugriff auf den Installationspfad haben alle User auch passen. hat da evtl. jemand einen Tip für mich !? Besten dank !!! wünsche einen schönen Tag. gruß Zitieren
thorsatten 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Hallo, ein ähnliches Problem hatte ich mal bei einer Software auf nem TS. Damals hatte ich vergessen vorher den Modus des TS umzuschalten von Anwendungsmodus auf Installmodus (change user install). Gruß, Thorsten Zitieren
randy 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Geschrieben 25. September 2007 Den Modus muß man doch ihmo nur aktivieren, wenn bei der Installation der Modus nicht automatisch aktiviert wird ?! Also über Systemsteuerung-> software wurde das ganze installiert, da klappt das sonst auch immer prächtig ;) Zitieren
thorsatten 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Hallo, auf dem Wege sollte er es normalerweise automatisch machen. Gruß, Thorsten Zitieren
karsten71 10 Geschrieben 8. Juni 2009 Melden Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo, bei mir besteht ein ähnliches Problem, MS Autoroute 2007 ist auf einem WXP SP3 Client installiert, nur die User mit lokalen Admin Rechten können die Software starten. Hauptbenutzer nicht. Gibt es vielleicht schon einen Lösungsansatz? Danke schon mal Vorab VG Karsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.