Xavac 11 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: MSDTC Ereigniskategorie: SVC Ereigniskennung: 53258 Beschreibung: MS DTC konnte das Höher-/Tieferstufen eines Domänencontrollers nicht ordnungsgemäß verarbeiten. MS DTC funktioniert weiterhin und verwendet die vorhandenen Sicherheitseinstellungen. Fehler: d:\nt\com\complus\dtc\dtc\adme\uiname.cpp:9351, Pid: 3164 No Callstack, CmdLine: C:\WINDOWS\system32\msdtc.exe Die o.a. Meldung kommt bei meinem Windows 2003 Server in der Ereingnisanzeige. Da ich damit leider nichts anfangen kann, wollte ich mal fragen, was das genau zu bedeuten hat ? Danke Gruß Xavac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Servus, kontrolliere ob dir dieser Artikel hilft (das sollte es). Event ID 53258 is logged in Event Viewer after you install or remove Active Directory in Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xavac 11 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 alles klar, danke, das wars :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.