substyle 20 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An einem unserer Clients lassen sich aus Outlook keine Dateianhäge mehr abspeichern. Weder lokal noch im Netzwerk. Die berechtigungen für den Benutzer in dem Ordner stimmen. Es erscheint beim Versuch einen Dateiangang zu öffnen oder zu speichern folgende Fehlermeldung: Microsoft Office Outlook: Die Datei "xxxvvvyyy.pdf" kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordern, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie dann auf "Eigenschaften", um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu prüfen. Ich bin leider total hilflos, da ich bisher keine Lösung für das Problem finden konnte. Noch ein Paar Infos: Es handel sich um Outlook 2003 Standart. SP3 auf Windows Vista Business. Aktuelle Hotfixes und SP sind alle installiert. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi. Könnte vielleicht weiterhelfen - Information about certain file formats that are blocked after you install Office 2003 Service Pack 3 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo zusammen. Ich habe nun das Office koplett deinstalliert. Alle Reg Einträge von Hand gelöscht und alle neu aufgespielt. Damit hatte sich das Prob behoben. P.S: Danke für den KB ... werde ich mir gleich mal merken. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.