Theweber 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 hallo zusmmen ich habe da folgendes Problem::( (Durch suche habe ich wohl waws gefunden aber das funzt nicht):mad: Es gibt einen User der hat folgende Email Adress: meier@domian.de Nun wie es nun mal ist fällt nach einen halben Jahr auf das die Email Adresse nicht geht Den die richtige Adresse, die auch bein Provider vorhanden ist, und per pop abgeholt wird ist: meyer@domain.de Nun ist es so wenn ich im AD bei meier die SMTP adresse auf meyer umstellen will also als Hauptadresse, stellt er sie ja (glaube durch eine grp line=?) wieder auf unrsprung zurück. Wie kann ich die hauptaderre meyer machen?? Wäre für hilfe dankbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
polarbear5 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo versuch doch mal in der AD unter dem User Meyer => E-Mail Adressen den Haken "E-Mail Adressen anhand Empfängerrichtlinie automatisch aktualisieren" zu entfernen! Vielleicht steht in der Default Policy irgendetwas falsches! Wie rufst du die E-Mails ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Per Popconnector, habe das problem aber wahrscheinlich gelöst. Und zwar bei Registerkarte Exchange-Allgemain den Alias aud meyer mit y gestzt, er hat automatisch dann die smtp emailadresse als hauptgesetzt. teste gerade ob es funzt geb euch dann bescheid danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Test abgeschlossen funzt. Danke trozdem polarbear5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.