Tom250376 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo zusammen, soll mal eben die Sharepoint-Services aufsetzen, was ja eingentlich auch kein Problem darstellt. Nur möchte ich jetzt die Benutzer anlegen. Das Problem ist, dass zwei verschiedene ADs darauf zugreifen sollen, ich also die Benutzername/Kennwort-Abfrage in zwei Richtungen stellen müsste. Stimmt das so, oder denke ich zu kompliziert Grüsse aus dem Norden ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Es wird sicher jemand besser wissen, aber ich glaube das die WSS eher eine Domäneninterne Sache sind wärend der PortalServer eher deinen Ansprüchen genügen sollte. Was ich mir aber denken könnte wären Vertrauenstellungen ? Dann wäre es im weitesten Sinne wieder eine Domäne für WSS. Ich würde Sharepoint überings nicht auf die leichte Schulter nehmen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich habs befürchtet, kann das jemand noch definitiv bestätigen? p.s.: auf die leichte schulter wollte ich das nicht nehmen, wurde eher ins kalte wasser geworfen...:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Das tut mir leid =/ hab gestern schon für dich gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Kannst du mir dann beschreiben wie ich mit dem Portal Server vorgehen muss....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Leider nein, das war nur eine bescheidene Vermutung meinerseits, ich habe gehofft es kann jemand genauer erklären, würd mich nähmlich auch interessieren *g* *Edit Ich glaub ich hab was gefunden ! Microsoft Corporation Such mal "second" per Strg+F Aber bitte Bericht erstatten, wenn das was ist und funktioniert :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.