Avi1 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi Leute, ich habe ein paar Problemchen und hoffe jemand kann mir dabei helfen. Auf einem Windows 2003 Server ist sowohl der Telefondienst (für TAPI Schnittstelle) als auch der Routing und Ras Dienst installiert. Leider kommt es in dieser Konstellation zu merkwürdigen Probleme und ich würde gerne den Telefondienst neustarten. Hier scheitere ich aber, denn sobald ich versuche ihn neu zu starten, läuft der "Prozess Beenden" Balken bis zum Schluss und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab die besagt, dass der Dienst wegen irgendeiner Zeitüberschreitung nicht beendet werden kann. Mein bisheriger WorkAround besteht darin der kompletten Server herunterzufahren und ihn dann neu zu starten. Da dies jedoch sehr lange dauert, sollte es nun über das Neustarten des Dienstes gehen. Was muss ich dazu tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.