morpheus4711 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Servus, hab hier einen Ex2007 und möchte erreichen, dass ich wenn ich abwesend bin meine Mails nach Hause gesendet werden. Ich kann zwar ne externe Adresse eintragen aber ankommen tut nix. Mit internen Andressen funzt es ?!? Wasmachich falsch? Habt Ihr ne Idee dazu Danke A Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hat denn keiner eine Idee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hast Du im AD einen Kontakt mit Deiner privaten Mailadresse eingrichtet, oder trägst Du die private Mailadresse direkt ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich hab beides versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Darf man fragen warum du das so machen möchtest ? Einfach mal sehen ob es funkt, oder produktiv nötig ? Ich stell mir das stressig vor und denke das eine Lösung mit Blick ins Postfach effektiver wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 meinst du echt, dass das stressig ist? ist das denn nicht vorgesehen? ich meinte echt das müsse standardmäßig gehen chefin will im urlaub auf ihr privates postfach die mails..... aber wenn das ned geht, dann soll sie lieber das OWA nutzen, ist eh viel besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Jo mein ich, weil: 1. Du hast einen verteilten Datenbestand (Firma/Privat) 2. Du hast die Daten bei Privat nicht in der Sicherung (Firma) 3. OWA ist was fürs InternetCafe wenn ich keinen eigenen PC, respektive Onlinezugang zur verfügung haben. 4. RPC over HTTP ! 5. VPN und Outlook auf, zugriff auf das Serverpostfach (Profil Privates Outlook / Firmen Outlook) 6. Man micht keine Privat und Firmendaten ! 7. Wer stellt das denn immer wieder um ? Ist sie in der Firma ? zu Haus ? Firma, zu Haus ? wahhh ;P hoffe das hilft dir bissel weiter. liebe Grüße, der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hmmmmm, das sind gewichtige Argumente, danke für dein Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Immer gern, wenn ich dir mit einem der Einzelpunkte detailierter weiterhelfen kann, lass es mich wissen =) liebe Grüße, der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.