Kabelbruch 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Leute, ich hatte ein kleines Problem und weiß inzwischen auch wie es verursacht wurde. Ich spare mir langes tippen und zeige euch nur mal den Link: Event 1070 is logged and e-mail messages are not delivered with the SBS 2003 Connector for POP3 Mailboxes Mir bereitet ein Satz im Abschnitt ‚Ursache’ ein paar Sorgen, „Die E-Mail-Nachricht wird dauerhaft gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.“ Soweit alles klar, damit muss ich wohl leben aber bekommen die Leute deren Mail gelöscht wurde und ihren Empfänger nicht erreicht wurde eine Mitteilung? Eine kurze Antwort mit 2-4 Buchstaben würde mir reichen, jetzt ist die Sache sowieso schon gelaufen. mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 soweit ich weiß, Nein =/ mein Tip: POPCON Christensen Software - Exchange POP3 Connectivity Hatte immer nur Ärger mit dem MS Connector. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi. aber bekommen die Leute deren Mail gelöscht wurde und ihren Empfänger nicht erreicht wurde eine Mitteilung NEIN, wieso auch. Das ist das normale Verhalten des POP3 Protokolls, und bei jedem POP3 Connector gleich. Dieser holt die Mail ab, und wenn sie nicht zugestellt werden kann, dann verschwindet die Nachricht irgendwann, je nach POP3 Connector. Es stimmt zwar, dass der MS POP3 Connector nicht das Gelbe vom Ei ist, aber wenn der Admin die Empfängerrichtlinien nicht sauber konfiguriert, kann der POP3 Connecotr nichts dafür. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.