kalle10000 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi, ich bin es nochmal. Jetzt würde ich gerne die Drucker bzgl. des Raumes zuweisen. In Batch Dateien geht das mit dsquery computer -name %computername% ^| dsget computer -loc ^| find "Raum" In VBS klappt das mit den Pipes nicht oder was mache ich falsch. Set objShell = CreateObject("WScript.Shell") Set objWshScriptExec = objShell.Exec("dsquery computer -name %computername% ^| dsget computer -loc ^| find "Raum" ") 'Zum Abfangen der "dsquery-Abfrage"Ausgabe stdOut verwenden Set objStdOut = objWshScriptExec.StdOut 'gesamte "dsquery-Abfrage"-Ausgabe in strOutput speichern ... strOutput = objStdOut.ReadAll WScript.echo strOutput Wenn ich nur den ersten dsquery Teil abfrage funktioniert es. Wenn ich dsget dazu nehme nicht mehr. Vielen Dank im Voraus! gruß Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.