rakli 13 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo, wie kann ich feststellen, ob meine Stellvertreter in meinem Postfach war. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi, so richtig 100%ig siehst Du das überhaupt nicht - einzig im Systemmanager sieht man wer zuletzt an einem Postfach angemeldet war - aber Achtung - da wird nur Zugriff angezeigt. Das kann auch Zugriff auf den Kalender durch eine Besprechungsanfrage etc. sein Nachtrag nach XP-Fans Beitrag: Entsprechende Zugriffsrechte natürlich vorausgesetzt. Wenn das Postfach oder entsprechende Ordner nicht freigegeben wurden gibt es auch keinen Zugriff, da standardmäßig nur der Benutzer Zugriffsrechte hat. Den Exchange Admin lass ich jetzt mal außenvor Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo,wie kann ich feststellen, ob meine Stellvertreter in meinem Postfach war. Rakli Der kann nur an dein Postfach wenn du Ihm das erlaubst ... Worum geht es dir denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Wenn ich mal nicht in der Firma bin, soll ein Kollege in meine Mailbox hineinschauen können. Aber nur dann. Ich habe aber den Eindruck, er schau sich jeden Tag meinen Kalender, Kontakte und Mails an. Das will ich natürlich nicht. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moin, also das Problem kannst nur du alleine lösen .. Lege einem Kind eine Tafel Schokolade auf den Tisch, sage ihm du darfst nur davon essen wenn ich da bin und es erlaube. Dann geh aus dem Haus ....:D Entziehe ihm die Erlaubnis und fertig. Wenn du in Urlaub gehst kannst du diese ja wieder einrichten, alles Andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo XP-Fan, mit der schokolade hast Du recht. Entziehe ihm die Erlaubnis und fertig. Wenn du in Urlaub gehst kannst du diese ja wiedereinrichten, alles Andere macht in meinen Augen keinen Sinn. kann ich leider nicht machen, da ich oft unerwartet nicht in die Firma komme. Na ja, dann muss ich damit leben. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Rakli Geht es dir nur um deine E-Mails ? Dann gib ihm doch gar keinen zugriff. Mach es mit nem Abwesenheitsassistenten und sag einfach weiterleiten, wenn du nicht da bist. Er muss doch nicht die Alten E-Mails lesen oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.