Sydney 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo ihr lieben Mistreiter, soviel ich weiss, gibt es von Microsoft eine CD/DVD, wo die Firma Contoso in (klein, mittel, groß) drauf ist. Diese gibt /gab es aber nur für Goldpartner. Kennt jemand da den Downloadlink oder eine Adresse oder Ansprechpartner? Ist diese CD/DVD hilfreich in Bezug auf die ganzen Szenarien, die in den MS Press Büchern vorkommen ? Wäre sehr hilfreich, denn nicht jedes Thema wird von mir tag täglich praktisch umgesetzt und "wer rastet, der rostet". Natürlich habe ich es auch satt, immer bestimmte Szenarien hier und da unter VMware neu zu installieren. Liebe Grüße Sydney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 sorry... da hab ich noch nichts von gehört...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alekra 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo, hier gibt es weitere Infos über die Contoso DVD. Schade das man die DVD nicht auch als MCP bzw. über Microsoft Technet Abo bekommen kann. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 öhm, nur so ne Frage ich mach mich demnächst mit 2 Freunden selbstständig und wir überlegen Microsoft Partner zu werden ( da kostenlos und wir eh MS Produkte bzw. ausschliesslich anbieten wollen, was OS angeht etc. ) und auf der DVD so wie ichs gesehen hab sind ja diverse MS Produkte drauf z.b. Vista W2k3 Server etc. kann ich die dann in meiner Firma einfach so installieren und benutzen ? oO Weil das würde mir viel Arbeit mit Windows und Server OS zusammenkaufen "ersparen". Ka ob ich das nu falsch verstanden hab aus dem Link von Alekra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 wie ichs gesehen hab sind ja diverse MS Produkte drauf z.b. Vista W2k3 Server etc. kann ich die dann in meiner Firma einfach so installieren und benutzen ? Was meinst du genau mit "nutzen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 naja Zwecks Testumgebung z.b. Szenarien nachspielen und so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, die Contoso Zenarien sind fertige Server Images als Demo, um diese bei Kunden vorzuführen. Zugriff haben allerdings nur MS Partner auf diese Zenarien und sie dürfen nicht produktiv eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Du kannst die aber als Partner das Aktion pack bestellen, damit sparst du auch schon recht viel kohle in sachen Lizenzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.