Ultraschall 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Leutz, habe heute die Prüfung verhauen... es spielten hunderte Faktoren, wieso es nicht hingehauen hat. Eine Frage habe ich, vielleicht kann mir jemand eine Antwort dazu geben. Auf dem Balkendiagram kann man ja genau erkennen, wo meine Stärken und meine Schwächen liegen. Der letzte Balken "Warten der Netzwerkinfrastruktur" hat etwas unter einem drittel der gesammten Scala :( Das hat mir eindeutig den Genick gebrochen. Aber was ist damit gemeint? Welche Themen kann ich im grünen MS-Press nochmal durchgehen, um der nächsten Prüfung den A. zu versohlen? Das Haupt Thema der Prüfung, DNS, habe ich verstanden... der Balken bei "Implementieren, Verwalten und Warten der Namensauflösung" ist fast voll. Auch die Balken zu Routing und RAS sowie zur Netzwerksicherheit sind gut gefüllt. Nur der Balken bei "Implementieren, Verwalten und Warten von IP-Adressen" und der letzte sind mager gefüllt :( Ich war auch von den Fragen zu ISS 6.0 + HTTPS Überwachung überrascht worden... Von 40 Fragen und 3 Sim. (die bekannten RRAS, Admin User + Delegierung, MX-Recors) hatte ich ca. 6 davon. Also für Tips, was ich lernen oder in der VM üben kann wäre ich euch dankbar! Greetz, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Ultraschall, kopf hoch, die 70-291 hat es wahrlich in sich. Zu Deiner Frage ergibt sich für mich aus dem Inhaltsverzeichnis zum OMT Administrieren einer MS Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur von J.C. Mackin und Ian McLean erschienen bei Microsoft-Press eigentlich zunächst nochmal inbesondere das Durcharbeiten des Kapitels 12 und 17. Also nochmal gründlich durchmachen und dann ran an den zweiten Versuch. Ich drück Dir die Daumen. viele Grüße Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo netfreak, danke für deinen Beitrag. Werde die Prüfung erneut in einer Woche machen. Es ist noch nie ein Meister vom HImmel gefallen :) Greetz, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Kopf hoch ich habe sogar erst beim 3ten Mal geschafft :p Mir hatte DNS + Subnetting 2mal das Genick gebrochen. Wünsch dir viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Kopf hoch ich habe sogar erst beim 3ten Mal geschafft Mir hatte DNS + Subnetting 2mal das Genick gebrochen. Danke ;) ...wie der Idianer sagt: "never give up" Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Viel Erfolg bei deiner nächsten Prüfung!!! Ich werd die 291er erst ein einem Monat zum ersten Mal schreiben...danach ist die 299 dran...also viel Glück nochmal und lern schön! ;) Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.