schaedld 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo zusammen Mal eine reine Erfahrungsfrage: Wenn ich bereits seit dem 29. Januar 2007 mit Windows VISTA Ultimate arbeite und ich die Prüfung 70-620 machen möchte, reicht ein Monat Vorbereitungszeit? Wäre auf Erfahrungen sehr froh. Danke und Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi, also ich habe sie auch gemacht und mit 973 Punkten abgeschlossen. Ich hab an dem Tag als ich auf Vista umgestiegen bin angefangen zu lernen und habe auf den Tag genau 2 Wochen später die Prüfung gemacht. Also ist es locker zu schaffen, ist sowieso nicht die schwerste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 sollte eigentlich ohne probleme reichen hab vista seit beta 2, dürft also jetzt fast ein jahr sein und in der zwischenzeit schon alle features irgendwann mal benötigt und darum auch bei der prüfung mit jeder frage was anfangen können, bis auf irgendeine frage betreffend media extender zusätzlich noch die ganzen webcasts zu vista, die zwar eigentlich für die prüfung viel zu weit ins detail gehen (bitlocker, waik etc.) aber dennoch recht interessant sind, und das buch von nicole laue durch, was aber mir persönlich nicht mehr viel neues zeigte. Ansonsten aber alles recht gut erklärt, und mit den vielen bilder auch für unterwegs geeignet prüfung hab ich letzte woche mit knapp 900 punkte erledigt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Dann kann ich mir noch Zeit lassen, denn ich bin noch an der 70-291 und diese möchte ich Ende Oktober bestanden haben. Dann sollte mir bis Ende Jahr noch genügend Zeit bleiben für die Vista Prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent.Force 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo schaedld, ich würde dir empfehlen die Vista Prüfung nicht lange nach hinten zu verschieben. Im Moment sind die Fragen noch sehr einfach gestrickt - ohne Sims oder ähnliches. Schaue in dem Forum, was dran kommt, schau es dir in Vista an und dann ist man vorbereitet :). Meine Kollegen haben alle zw. 900 und 1000 Punkten erreicht. Ich werde nächste Woche sie angehen. Hoffentlich nach meiner langen 70-291 Vorbereitung mal wieder ein Erfolgserlebnis. Wobei ich gerade erfahren habe, dass man in den Prüfungen es unbedingt vermeiden sollte, die Markierungen der einzelnen Fragen zu verwenden. Lässt man diese drin, gilt diese Frage als unbeantwortet. Ich hatte sie zum Teil drin ****ahhhhhhhÜÜÜÜÜ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Wobei ich gerade erfahren habe, dass man in den Prüfungen es unbedingt vermeiden sollte, die Markierungen der einzelnen Fragen zu verwenden. Lässt man diese drin, gilt diese Frage als unbeantwortet. Ich hatte sie zum Teil drin ****ahhhhhhhÜÜÜÜÜ ?? Kann ich nicht bestätigen. Ergibt ja auch keinen Sinn. Wenn ich mir bei einer oder mehreren Fragen unsicher bin, markiere ich diese, um mich am Ende noch mal mit den Fragen zu beschäftigen... oder soll sich der Prüfling etwa die Fragennummern notieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent.Force 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Das gilt natürlich nur, wenn man diese Markierung drin lässt. Ich bin gerade in einer MS Schulung und der Trainer empiehlt die Nummern der Fragen besser aufzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Das MS Press Buch ist bei mir angekommen. . Werde nach der 70-350 Prüfung für 70-620 lernen. Hat jemand schon mit dem MS Press Buch gelernt? Erfahrungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
culken 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, ich wollte nur mal so nebenbei sagen, dass man die Ms Prüfungen garnicht mit gesetzten Markierungen beenden kann. Denn da bekommt man die Fehlermeldung das man doch bitte die Markierungen entfernen sollte, es sei denn mann läßt einfach stumpf die Zeit ablaufen, da kann sowas vielleicht vorkommen, was ich allerdings stark bezweifle. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uwe82 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, ich wollte nur mal so nebenbei sagen, dass man die Ms Prüfungen garnicht mit gesetzten Markierungen beenden kann. Denn da bekommt man die Fehlermeldung das man doch bitte die Markierungen entfernen sollte, es sei denn mann läßt einfach stumpf die Zeit ablaufen, da kann sowas vielleicht vorkommen, was ich allerdings stark bezweifle. Mfg Jetzt bin ich aber so richtig verwirrt. Ich habe bisher sowohl bei VUE als auch bei ProMetric die Markierungen gesetzt und am Ende auch nicht rausgemacht und habe bisher jede Prüfung mit der geschätzten Punktzahl geschafft. Und ich habe eigentlich immer 10-15 Fragen markiert. Und ich konnte sie auch jedesmal beenden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, Hi, ich wollte nur mal so nebenbei sagen, dass man die Ms Prüfungen garnicht mit gesetzten Markierungen beenden kann. Denn da bekommt man die Fehlermeldung das man doch bitte die Markierungen entfernen sollte, es sei denn mann läßt einfach stumpf die Zeit ablaufen, da kann sowas vielleicht vorkommen, was ich allerdings stark bezweifle. Mfg Kann ich so auch nicht bestätigen. Habe auch mehrfach Fragen markiert und die Zeit nicht ablaufen lassen. War alles kein Problem. Und von den Ergebnissen her kann ich für die markierten Fragen auch keine Abzüge bekommen haben ;) @bits: Habe für meine 621 "nur" das 620er Buch gehabt (auf Englisch) und soviel wie möglich ausprobiert. Hat aber auch gereicht, denn der zweite Teil der Prüfung (was wohl dem Teil der 622 entsprechen dürfte) war eig. weniger auf Vista an sich ausgerichtet als auf die Client Administration im Allgemeinen. Gruppenrichtlinien etc. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
culken 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, bzzgl. meines posts, ich hatte gestern die 70-293 Prüfung in einem Prometric Testcenter gemacht (bestanden) und da hatte ich es so, dass ich drei Markierungen noch gesetzt hatte und die Prüfung nicht beenden konnte. Von daher... vielleicht ist es bei anderen ja anders... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
inkai 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Komme gerade aus der 70-620 und habe mit 953 Punkten bestanden. Als Buch kann ich dieses sehr empfehlen: LINK Markierungen habe ich während der Prüfung nicht vornehmen müssen. In der Vergangenheit war es aber kein Problem die Prüfungen mit markierten Fragen abzuschließen. Simulationen kamen nicht vor und die Fragen waren denen im Buch sehr ähnlich. Im Vergleich zu anderen MS-Prüfungen merkt man doch, dass die Prüfung genauso "fluffig-bunt" ist wie das Betriebssystem, auf welches man geprüft wird. Als Vorbereitungszeit sollten maximal 4 Wochen in jedem Fall ausreichen. Alles in Allem halte ich die 70-620 für eine gute Einsteigerprüfung, um den Stil der Micrsoftprüfungen kennen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @Itwasntme: Thanks... :-) @Inkai: Danke.. :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.