ichwarsnicht 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Morgen, wir haben hier im Büro das AktionPack und haben vor 3 Wochen das zwote bekommen, nun wollen meine Chefs unsere Buchhaltung komplett auf Office 2007 umstellen, weil sie ja denken, wir haben 10 Office Lizenzen vom letztem AktionPack und 10 Office lizenzen von dem jetzigem AktionPack. Ich bin aber der Meinung, dass die Lizenzen des AktionPacks nicht Kumulativ sind, dann hätte man nach 6 Jahren ja 60 Lizenzen! MfG P.S.: Bin ich hier eigentlich in der richtigen Rubrik? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Nein, falsches Subforum, daher in das richtige (Microsoft Lizenzen) verschoben. Die Action PAck Lizenzen sind NICHT kumulativ, du hast 10x Office, solange dein Action Pack gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Danke für die schnelle Antwort, das habe ich mir schon gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich nochmal! In unserem neuen AktionPack ist anstelle von XP nur noch Vista drinne! Heisst das, alle sich in Gebrauch befindlichen XP-Rechner sind Lizenztechnisch hinfällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Die Lizenzen sind downgradefähig. Du darfst, an Stelle von Vista, auch XP einsetzen, aber nicht beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.