spyker 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hab eine komisches Problem.. und zwar hängt mein PC an meinem ADSL-Router/Firewall/All-In-One-Gerät.. Seit ich nun Vista drauf habe, kommt es vor, dass mein PC im Betrieb meldet, dass kein Kabel eingesteckt sei.. Wenn ich dann den IE aufmache, kommts in 99% der Fälle gleich wieder.. Manchmal dauerts aber auch länger.. wenn ich auf die 2. Netzwerkkarte (PCI, nicht onboard) umstecke, habe ich das gleiche Problem.. Hat das sonst noch jemand? Dass es der Router ist, halte ich eben für unwahrscheinlich.. :) Oder ist das sogar ein spyker Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hmm, vielleicht liegts doch an meinem (ca. 3 jährigen) Router..!? Windows Vista Kills Networks - In combination with outdated routers Windows Vista Kills Networks - In combination with outdated routers - Softpedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Also entweder wegen dem TCP/IPv6 Stack oder wegen der SPI-Firewall auf dem Router.. Networking issues with Vista and Linksys WRT54G router - Tech Support Forums - TechIMO.com ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 So, mittlerweile ist das Netzwerk-Symbol IMMER auf Disconnected.. Aber surfen funzt trotzdem, mit Ausnahme kurzer Aussetzer.. strange.. Muss ich mir wohl wirklich einen neueren Router holen.. spyker Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 So, mittlerweile ist mein Router am A.... Egal ob mit PC oder Notebook.. wenn ich ein Kabel einstecke switcht er alle ca. 5 sekunden von "connected" auf "not connected"... :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.