Nowak 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo Ich habe folgendes Problem bei unserem Printserver: Der Serverdienst konnte den Fehlercode 1722 nicht zuordnen Dieser Fehler tritt ungefähr alle 20-50 Minuten mehrfach auf und schiesst den Spooler ab. Danach läuft wieder alles einwandfrei. Da wir einige Drucker am System hängen haben kann das ganz schön nerven, auch wenn man den Dienst einfach automatisch bei Fehlern wieder durchstarten läßt. Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler wegbekomme? Danke und Gruß, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Kannst Du mal die genauen Einträge aus dem eventlog posten, die damit in Zusammenhang stehen. Zu 1722 ist nur was zum ISA-Server zu finden, das kann´s ja dann nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 kannst ich nur von HP druckern in verbindung mir SP1, abhilfe schaffte das die installation von SP2. welchen Sp hast du installiert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nowak 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Der Fehler lautet Der Computer oder Benutzername kann nicht ermittelt werden. Fehlercode 1722 Ich habe den Printserver unter Windows 2000 Server aufgebaut und mit SP2 am laufen. Weiter habe ich die Maschine bereits einmal vom Netz genommen und neu eingebunden, brachte aber auch keinen Erfolg. Danke und Gruß, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.