uemit1981 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moin zusammen, seit gestern bekomme ich ständig Anrufe von Usern die sich über ein gesperrtes Windowsanmeldekonto beschweren. Wenn ich in der Ereignisanzeige mir die Einträge ansehe, sehe ich, welcher DC die Meldung weitergegeben hat usw. aber ich sehe nicht die IP-Adresse des Clients, der die Sperrung verursacht hat. Habe ich eine möglichkeit mir detailiertere Informationen zu besorgen? PS: 3 x Passwort falsch = Sperrung, nur als Info. Vielen Dank und Gruß aus NRW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Slm Ümit, achte in folgendem Artikel auf die rote Schrift: Yusuf`s Directory - Blog - Anmeldungen protokollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
uemit1981 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Merhaba, genau das habe ich gesucht. Werde mich gleich mit dem Betriebsrat in Verbindung setzen. Die Sperrungen gehen einem wirklich auf die Nerven. Tesekkürler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.