k_a 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei einem User werden die gesendeten Objekte nicht aus dem Postausgang in den Ordner "Gesendete Objekte" verschobene, sondern "verschwinden" einfach. Sie stehen nicht im Papierkorb, o.ä. sondern nirgends. Bisher war das bei dem User immer der Fall, dass die Mails automatisch verschoben werden. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, schau mal unter Extras -> Oprionen -> Einstellungen -> E-Mail Optionen Hier der entsprechende Haken gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich hab den Haken raus gemacht, Nachricht gesendet -> geht nicht (eigentlich logisch ;-)) ich hab Outlook beendet, den Haken gesetzt und eine nachricht gesendet -> jetzt gehts. muss man nicht verstehen, aber es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.