Ufochen 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 HI! In meinem Infobereich (Taskleiste) habe ich 3 Symbole: ICQ, MSN und ""Hardware sicher entfernen"". Mich nervt das Symbol irgentwie (macht nichts, keine Meldung oder sonstwas) Wie kann ich es Entfernen? So das es nicht mehr sichbar ist ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hast du zufällig einen USB-Stick am Rechner angeschlossen? Welches OS hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 das einzige was ich am USB angeschlossen habe ist meine T-Sinuns WLAN Funk teil .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Das könnte es sein. Welches OS hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 os ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Operating System= Betriebssystem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Windows XP Home Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Mach mal Rechtsklick auf die Taskleiste dann Eigenschaften, da müsste es was geben wo man das einstellen kann, das dieses Icon immer ausgeblendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 JA das weiß ich aber das verschwindet nur wen man "inaktive symbole ausbelden" einschaltet ... aber das ist doof .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Schlonzo Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 @Ufochen, nein, du kannst es auch ständig ausblenden, wenn du die entsprechende Einstellung "immer ausblenden" unter "Anpassen" - "Hardware sicher entfernen" aktivierst! Grüezi Schlonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 und wo finde ich dies? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Schlonzo Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken, Eigenschaften auswählen. Dann unten rechts auf "Anpassen". Im nächsten Dialogfenster unter "Name" das "aktuelle Objekt" auswählen. Neben "Hardware sicher entfernen" auf "Ausblenden wenn inaktiv" klicken und in dem Auswahlmenu, das sich dann öffnet, "immer ausblenden" wählen! Grüezi Schlonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 das ist doch was ich meine !!! ich möchte ja nicht ,dass "inaktive symbole ausbelden" haben !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Schlonzo Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Dann versteh' ich die Frage nicht, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ich möchte das symbol auch weg haben wenn ich das häckchen von "inaktive symbole ausbelden" weg ist , also nich eingschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.