Trommeltier24 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Tach zusammen, wollte mal in die Runde hören, ob sich noch jemand einen ipod der neuesten Generation gegönnt hat. Ich find die neue Generation einfach genial, vor allem den ipod touch. Was genialeres an Bedienkonzept hab ich noch nicht gesehen. Ein Arbeitskollege hat einen der neuen Nanos, sehen auch recht schnuckelig aus. Wäre mir aber zu klein zum Video gucken. Das ist Amöbenkino.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Also ich bin ja scharf auf den Ipod Touch, schön großes display, wlan anbindung etc pp find ich auch schick. Okay obs wirklich nötig ist bei meinem 8gb ipod nano der älteren generation... ich weiss ja nicht... aber man gönnt sich ja sonst ja nix XD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Naja, man könnte sich im Prinzip darüber streiten, ob mp3-Player an sich sinnvoll sind. Aber ein schönes Spielzeug sind sie trotzdem. Besonders der Touch. Ist auch mein Favorit. ;) Videos gucken, mucke hören, surfen, synct Termine und Kontakte mit Outlook.... what more? OK, google maps inklusive navi vom iphone wären noch wünschenswert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hääässslich. :D Ich find meinen iPod nano der ersten Generation immer noch am schönsten. Und mehr als Musik abspielen brauch der eigentlich auch nicht. Für alles andere hab ich ein Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.