mackd 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo ich habe eine Frage zur Upgrade CD. Bei meinem Notebook ist Vista Home Premium OEM installiert. Eine Recovery CD musste ich mir selbst erstellen. Interessanter Weise war aber auch eine Upgrade CD von MS für Vista Home Premium und Ultimate dabei. Kann ich diese CD nicht als Recovery nutzen oder zur neu Neuinstallation ? Was ist da genau drauf und wie Sieht das mit der Lizenz aus ? Ultimate brauche ich nicht auf dem Laptop und für Home Premium habe ich ja die Lizenz. Gruss Mackd PS: Das ist echt eine extrem verwirrende Sache mit den vielen verschiedenen Vista Versionen und den dazu gehörigen Lizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Die Update CD ist nur dazu da über die eingebaute Upgradtechnologie, auf eine höhere Vista Version zu wechseln, was allerdings kostenpflichtig ist, da du ja die höhere Version kaufen musst. Für eine Neuinstallation ist sie nicht geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.