Rombach 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo , ich habe gerade mit meinem MCSE 2003 begonnen und suche auf diesem Weg Leute die interesse haben sich Abends / am Wochenende zu treffen um gemeinsam zu lernen. Die Vorbereitung für den MCSE mache ich bei der acocon GmbH in Bielefeld. MFG Rombach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Rombach, na wenn du schon in Bielefeld lernst wie wäre es dann, wenn du dich mit dem hier mit guesey http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/raum-bielefeld-lerngruppe-mcse2003-118463.html#post732593 zusammen tust. ;) Ich wohn zwar auch in deiner Nähe, aber bei mir ist es sehr unbestimmt, wann ich Zeit zum Lernen habe. Das mach ich entweder in der Fa. oder nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rombach 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Esta, da ich schon 3 x mal die Woche Bielefeld / Bad Oeynhausen / Minden pendel, würde ich gerne den Rest der Woche in Minden bleiben. Sonst sitze ich nur noch mehr im Auto als das ich lernen würde. Wäre also schön falls sich Leute finden lassen würden, die gerne Freitags / Samstags eine kleine Lerngruppe in Minden bilden könnten. MFG Rombach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Rombach, na ich dachte ja auch nicht, daß du von Bielefeld heim fährst und dann zum Lernen wieder zurück nach Bielefeld. Sondern wenn du schon mal da bist, etwas länger bleibst, dich mit den Leuten zum Lernen triffst und danach nach Hause fährst. ;) Und wie wär es mit Skype, MSN und Co. mit anderen zu lernen? Für welche Prüfung, welchen Kurs lernst du denn gerade? Ich bin immer noch bei 70-291. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.