Septercore 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi Zusammen, jedesmal wenn bei uns in der Umgebung ein Anwender in den Urlaub geht, egal ob 14 Tage oder 3 Wochen, bekomme ich beim WSUS Bericht, daß sich X Rechner nicht upgedatet haben. Kann man irgendwo, entzieht sich meiner Kenntnis, einstellen wann sich die Clients zurückmelden? Also das ich das Updatepolling einstellen kann als Puffer so 14 tage oder 4 Wochen. Danke für die Infos. Septercore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi, das geht in der GP: Administrative Vorlagen->Windows-Komponenten->Windows Update und dort "Suchhäufigkeit für automatische Updates". Der Wert lässt sich allerdings nur in Stunden angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 @Septercore Hier WSUSPraxis.de findest du eine Muster GPO die du nach deinen Werten anpassen kannst. Viele Grüße und schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.