frogger 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Moin! Ich habe einen W2k3 Printserver mit 90 Druckern. Bei den Sicherheitseinstellungen hat die Gruppe Everyone das Print Recht. Die Gruppe Everyone soll entfernt werden und die Gruppe Domain-Users mit Print Recht hinzugefügt werden. Wie kann ich die Aktion für alle 90 Drucker durchführen, ohne miich durch jeden Drucker einzeln klicken zu müssen? Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Würd mal spontan sagen, garnücht .... 3th Party Software ?? Script ? Beim Anlegen der Drucker direkt einer Gruppe das Druckrecht geben und dann aus dem AD Steuern ? Frei nach AGDLP :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, wenn ich mich nicht irre, ist das mittels dsacls möglich - zumindest wenn die Drucker AD-Objekte sind. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.