bernardo 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wenn ich mich als benutzer am client anmeldet und z.b word offnen will kommt die installationsanzeige. die installation dauert ca 1 minute und danach kann mit word gearbeitet werden. für gewöhnlich ist dies bei der erstanmeldung an einem client normal jedoch geschieht dies ständig. selbst wenn ich das word dokument schliese und wieder neu öffne kommt die installationsanzeige. auch mit admin rechten am client kommt diese meldung. an allen anderen clients funktioniert office einwandfrei. office wurde als msi paket über ad auf dem client vom dc aus installiert falls euch diese info hilft. noch zur anmerkung. der pc und die benutzer mit denen ich versucht habe am client mit office zu arbeiten sind alle mitglieder in der gruppe office 2000. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo! Vielleicht wäre es noch einen Versuch wert, Office 2K komplett zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.