Frank 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo! Habe heute früh ein XP-Professional System neu aufsetzen müssen. Eingebaut ist eine Fritz!Card PCI, welche bis zur Neuinstallation noch funktionierte. Windows XP Pro neu drauf, neue CAPI von AVM instrumentiert, testverbindung zu freenet, wähle 0101901929 > Anschluss wird geöffnet > Fehler 651, Das Modem oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gemeldet... Das übliche halt. Laufe heut irgendwie im BL oed-Modus, alle Einstellungen sind korrekt aber das Teil will nicht ins Netz... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Den aktuelln NDISWAN-Treiber von AVM installiert ? Ist Fritz installiert ? Dann ist vielleicht die DIALER-Sperre aktiv. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi, Fritz ist net installiert, aktuellen NDISWAN-Treiber? Für XP? Wozu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Sorry, habe ich mit TAPI bzw Modem verwechselt. Der NDISWAN-Treiber ist in der CAPI enthalten. Hängst Du direkt am S0-Bus der TCOM oder hinter einer Anlage ? Bei der 2. Variante musst Du u.U. eine abgehende MSN konfigurieren. Ansonsten mal Fehler 651 fritzcard - Google-Suche -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hi! Hänge hinter einer Anlage, muss aber nix konfiguriert werden. Lässt die anlage völlig kalt welche msn ich senden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Frank, Ich nehme mal an das fritz ordnungsgemäß Installiert ist im System Hast Du mal eine andere Nummer probiert? Zb. die 019231770 von Freenet. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi! Die karte ist von WinXP ordnungsgemäß installiert worden. Außer dem update vom CAPI ist keine weitere Software installiert worden, das FRITZ Paket ist nicht benötigt. Ne andere Nummer hab ich noch net probiert, werd ich aber morgen mal tun, aber kann mir net vorstellen, dass es an der einwahlnummer liegt, oder geht die 0101901929 net mehr? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 So hab auch die andere Nummer probiert, daran lags net... Bin wirklich am Ende mit meinem Latein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Nochmal ne Frage dazu: Nehm ich den NDIS WAN CAPI oder den CoNDIS WAN CAPI? Nicht das es mit einem von beiden gehen würde, aber CoNDIS WAN sagt mir im Moment mal garnix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ok, Fehler behoben, Error by User Unsere Hausinternen ISDN Anschlüsse sind so eingerichtet, dass verbindungen nur über versatel möglich sind, nix mit freenet... naja kaum macht mans richtig, schon funktionierts. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.