DB1973 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo zusammen, ich benötige für eine W2000 Server Domäne (1 Server, ca 20 Clients), eine passende Gateway Lösung. Da ein ISA Server aus Preisgründen ausscheidet, habe ich an eine Appliance gedacht. Diese soll auch das AD zwecks Authentifizierung nutzen können. Könnt ihr mir Tips geben ? was haltet ihr von Sonicwall ? Was sind namhafte, aber preisgünstige Appliance Hersteller ? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüsse, Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Grüß Gott, Als erstes wär gut zu wissen, was du genau von der Appliance erwartest. Antiviren Gateway? Anti-Spam? Content Filter ? Application Level Firewall?? Es gibt einiege Appliance Hersteller : Cisco, Watchguard , Astaro etc. ich empfehle dir mal die Appliance von Gateprotect anzuschaun . gateProtect UTM Firewall Server and appliances Zwecks Preisen kannst ja mal ne PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo, Ich denke dass in der "Liga" 20 Clients eine Zywall 5 UTM von Zyxel eine gute Alternative wäre. Klar, sie bringt nicht die Eckdaten wie eine Cisco hat allerdings ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 wenn du infos zu sonicwall benötigst, kannst du mich gerne per pn kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich empfehle auch die Gateprotect. Die GPO75 sollte da für dich reichen und kostet nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hy kann dir nur die produkte von astaro empfehlen. in dieser box ist alles dabei was man braucht. Stateful Deep Inspection für Firewall-Paketfilter, Proxies für HTTP, FTP, SMTP, POP3, DNS und SOCKS, Authentifizierung: Active Directory, eDirectory, Radius, Tacacs+, LDAP oder Local, VPN, P2P und IM Kontrolle (vorallem die unterbindung ist nützlich), VoIP unterstüzung und noch mehr :D ein weiterer vorteil ist du kriegst das ding als fertige box oder als software. am besten siehst du dir hier an: Astaro Internet Security - Provider of Unified Threat Management Solutions Which Protect Against Hackers, Spyware, Phishing and Virus Attacks, Worms and Spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.