substyle 20 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Leute, folgendes Prob: User melden sich mit servergespeicherten Profilen an div. PCs im Unternehmen an. (Desktop, Eigene Dat. und Anwendungs Dat. per GPO umgeleitet) Nun hat einer dieser User das Problem das sich bei Ihm fortlaufend die Eingabegebietsschemaleiste von DE auf EN umstellt. Wie kann man nachvollziehen woran dies liegt? Ich habe bereits mehrmals das Schema von Hand auf Deutsch gesetzt und die anderen Sprachen "entfernt" subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich habe bereits mehrmals das Schema von Hand auf Deutsch gesetzt und die anderen Sprachen "entfernt" Du hast auch EN entfernt und er stellt es trotzdem ein? Sind die Tastaturkürzel zum Umschalten noch scharf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo, Also ich habe deutsch hinzugefügt und english gelöscht. Die Tastaturkürzel habe ich probeweise entfern. Leider bleibt das Verhalten bestehen :( subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Also nochmal auf den Punkt: Englisch ist weg und er schaltet auf englisch um? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 EN muss auch von dem betroffenden Benutzer Account gelöscht werden. Machst du es als Administrator, behält der Benutzer trotzdem noch seine Einstellungen bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo, ich habe bereits beides, also den PC als Admin und im User umgestellt. Das Problem liegt wohl bei einem fehlerhaften Profil. Ich werde der Sache morgen mal auf den Grund gehen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.