t-o-m 10 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo Leute, wie kann ich die beiden Sachen "Benutzerkontensteuerung & Windows-Sicherheitshinweise" deaktivieren?! Das ist ja voll nervig! Ich bekomme hier einen Rappel und suche bisher verzweifelt! Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Per Gruppenrichtlinie, siehe hier: Microsoft Corporation Aber das Abschalten ist eine deutliche Reduktion der Sicherheit :( grizzly999 Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Danke, aber da übersteigt das englische doch meinen Kenntnissen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Anscheinend nicht nur das englische... Was genau findest du denn bei der Benutzersteuerung nervig? Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Anscheinend nicht nur das englische... Was genau findest du denn bei der Benutzersteuerung nervig? Das ist ja mal ein klasse Spruch! Solche Kommentare liebe ich ohne Ende! Anstatt den Leuten zu helfen, gibt immer erst vom einen oder anderen bloede Sprüche! Aber wenn man selber mal ein Problem hat, kann alles gut gebrauchen, außer bloede Sprüche! Aber gut, es gibt halt immer wieder Leute, denen das nicht in den Schädel will! So, nun noch einmal zu meinem Problem, oder Änderung, die ich gerne durchführen möchte. Das mit der Benutzerkontensteuerung habe ich erledigt. Nun bleibt leider immer noch die Frage, wie ich beim Starten des Systems den Windowssicherheits-Hinweis deaktiviere, denn die Meldung beim Start finde ich sehr nervig! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Beitrag wegen Unverschämtheit und mit Verweis auf meine Signatur geschlossen. Du kannst deine Frage gerne noch einmal stellen, ohne den Leuten die dir helfen wollen ans Bein zu pinkeln. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge