mullfreak 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hallo, um unsere Netze auf vordermann zu bringen und zukünftig auf dhcp umzustellen, benötige ich ein tool das mir einen auflistung über alle benutzen ip-adressen liefert und zeitgesteuert unser netz durchscannt. bisher habe ich jetzt mal ipplan benutzt, gefällt mir aber nicht. dann habe ich mit bluecat telefoniert, die verlangen für die einsteiger-appliance 17.000 euronen. kriege ich bestimmt nicht genehmigt. gruß mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 googel mal nach "Angry IP Scanner" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hi, danke für deine antwort. angry ip scanner ist klar. jedoch macht es bei 1.000 geräten wenig sinn, jeden tag mehrere scans zu machen, diese dann zu vergleichen und in geeignete dokumente einzutragen. es sollten zeitgesteuerte scans sein, die über einen längeren zeitraum laufen, damit möglichst viele gerätschaften ins inventar laufen. vielleicht weiß jemand noch was. ich hab schon versucht eine docusnap-testlizenz zu bekommen. leider antwortet mir hier keiner. komme dann irgendwie auf eine seite mit paypal und breche dann ab. ich denke das wäre was für uns! gruß mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.