bernd79 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo zusammen!! Habe Exchange 2003 und habe jetzt folgendes Problem. Ich möchte dass Mails die an eine bestimmte Adresse gehen eine Kopie an zwei weitere Empfänger weitergeleitet werden. Wie die Weiterleitung an eine weitere Person funktioniert ist mir klar, aber nicht wenn es an zwei weitere gehen soll. Kann mir da jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi. Erstelle einen Verteiler, in dem die 2 E-Mail Adressen enthalten sind, und leite dann an diesen weiter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd79 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hätte man auch selber drauf kommen können!!! Trotzdem vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, ich habe zu dem Thema auch gleich mal eine Frage, betrifft die gleiche Konstellation. Ich lasse ein POP3 Konto von Popcon abholen und einer E-Mail Adresse (nennen wir sie test@domain.de) zustellen. Parallel habe ich eine universelle Verteilergruppe mit dieser E-Mail Adresse (test@domain.de) erstellt und drei Mitglieder hinzugefügt. Es gibt jedoch kein Postfach welches diese E-Mail Adresse zugewiesen bekommen hat. Wäre dies so korrekt oder gibt es noch einen anderen/besseren Weg? Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.