abra-x-as 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Guten Morgen, nachdem ich hier zum großteil immer nur mitgelesen habe, jetzt auch mal ein(e) Betrag/Frage von mir :) Ich habe hier einen AMD Opteron mit 4GByte RAM und dementsprechend Win2k3 x64 Standard Edition. Auf der vorherigen Installation von Windows auf der Maschine konnte ich noch Exchange 2003 installieren. Zwar meldete mir das Setup ein bekanntes kompatibilitäts Problem, aber ich konnte die Meldung mit klick auf "Ignorieren" wegbringen und das Setup tat was es sollte. Der Exchange lief auch hinterher genauso wie er sollte. Nachdem ein "Überstrom" das Netzteil und die Festplatten ruinierte, mußte ich die Maschine mit einer neuen identischen Festplatte neu installieren. Wenn ich jetzt versuche Exchange neu zu installieren, scheitere ich an genau der selben Fehlermeldung. Ich kann jetzt dummerweise die Meldung nicht mehr mit "Ignorieren" bestätigen. Jetzt meine Frage: An was liegt das? Liegt das an einer Sicherheitsrichtlinie? Wenn ja, welche? Achja, der Server auf dem der Exchange laufen soll, soll gleichzeitig u.a. ein DC in einer Win2003 Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hmmm, Exchange 2003 läuft nur auf einer x86 Installation (nicht x64). Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hier siehst du es schön aufgedröselt. MSXFAQ.DE - Exchange Installationsmatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.