csd 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo, Woran kann es liegen, dass die Domäne nicht gefunden wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 welches XP nutzt du denn..???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Professional. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 eigentlich müßte das funzen. ipconfig alles richtig eingestellt????? wo kommst du denn nicht weiter????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hm, richtig ausführlich, die Fehlerbeschreibung :D ... Poste mal die Ausgabe von IPCONFIG /ALL des betreffenden Rechners ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi, ich hatte eben beim integrieren eines Laptop in eine Domäne den gleichen Effekt. Bei mir war die Windows-Firewall noch aktiv. Nach deaktivieren des Dienstes "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetanbindung" war das Laptop ratzfatz in der Domäne. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Läuft die Namensauflösung OK??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
csd 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Kommen nicht auf den Rechner drauf. Ich bin im User Help Desk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Guten Morgen! Hallo CSD... Ich glaube, wir benötigen genauere Informationen (wie IT-home schon erwähnte). Wie ist der GENAUE Stand der Dinge: Ihr habt eine Domäne Dort wollt ihr einen Windows XP Rechner einbinden Ist die Firewall des WinXP Rechner aktiv oder nicht? (fragte auch bereits schon Frank Steinmetz) Was genau meinst du mit "Wir kommen nicht auf den Rechner drauf?" Heißt das, ihr könnt der Domäne nicht beitreten, oder könnt ihr euch mit dem Rechner nicht verbinden? Bitte poste mal deine genaue Konfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Genau, so kann Dir hier keiner helfen. Also eine vernünftige Fehlerbeschreibung und weitere Angaben, wie schon gepostet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.