ichwarsnicht 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Morgen liebe Community! Kann ich einen XP-Rechner mit VMWare, in der 2 weiter XPs laufen auch parallel bedienen? Die Ausgabe soll dann auf 2 Monitoren erfolgen, so das der User denkt er steht an einen realen Rechner. Stichwort: 2 Mäuse und 2 Tastaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi wenn ichs richtig verstanden habe . kannst du jeden einzelnen XP in einer VMware einzeln bedienen und zwar per Remote Desktop. aber nur mit Maus, Monitor und Tastatur nicht. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 VMWare Workstation ab Version 6 sollte das können. Schaue mal auf VMware: Virtualization, Virtual Machine & Virtual Server Consolidation - VMware . Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 VMWare Workstation ab Version 6 sollte das können. Schaue mal auf VMware: Virtualization, Virtual Machine & Virtual Server Consolidation - VMware . Sorry, habe den letzten Satz überlesen. Mit 2x tastatur & maus ist das etwas anderes. Mit VMWare 6 kann man (sofern ich mich nicht irre9 Virtuelle Maschinen auf bestimmte Monitore ausgeben. Allerderdings geht das trotzdem nur mit einer tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.