fha 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi Zusammen, hat jemand einen Tip bezüglich eines Buches, dass sich mit der Verteilung von Vista beschäftigt? Ich meine jetzt auch nicht nur den BDD2007, sondern auch via WDS. Bei XP war sowas noch im Trainingsbuch mit dabei, bei Vista scheinbar nicht mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 zu wds kann ich dir das Pflaum Lernvideo empfehlen-das ist gut.... Ich selber wollt für die Prüfung 624 lernen, habs dann aber sein lassen da die Angaben zu BDD in der tech Ref irgendwie nicht schlüssig waren....ich wart selber auf ein passendes Buch WDS aber ist das einfachte an der Sache, der Lernvideo und ein paar MS Artikel reichen da-rennt auch perfekt und ist einfach zu konfigen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfc0711 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Super..und wo findet man dieses Lernvideo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 die Videos gibts bei iTrain MCSA MCSE CCNA MCP Schulung Training Ausbildung Firmenschulungen Kurse zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.