gewas 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma den WSUS 3.0 im Einsatz und haben auf ca. 60 Client-XP-Rechnern den Windows Live Messenger im Einsatz (bitte hier jetzt keine Kommentare zu Sicherheit und so! Über die Risiken bin ich mir bewußt.). Auf den meisten Rechnern läuft der Messenger noch in der Version 8.0. Da aktuelle der Messenger nur noch ab der Version 8.1 funktioniert, müssen diese Rechner upgedatet werden. Da ich das ganze nicht an jedem einzelnen Rechner machen will, habe ich versucht das ganze über den WSUS zu erledigen. Leider ohne Erfolg. Habe hierzu das "Windows Live Messenger - Beta"-Paket auf dem WSUS freigegeben, aber bei der Update-Suche auf den Clients wird das Paket nicht gefunden. Hat jemand ein ähnliches Problem und hat hierzu eine Problemlösung gefunden? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.