biozorro 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo Bei einem User werden Terminanfragen nicht unter Vorbehalt in den eigenen Kalender eingetragen. Erst nach Bearbeitung der Mail und einer Auswahl z.B. "zugesagt" gibt es einen Eintrag. An welchen Einstellungen kann das denn liegen? Bei den anderen Kollegen klappt das ja. Habe in den Sicherheitseinstellungen in Outlook geschaut, aber nix gefunden. Lieben Gruss Biozorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Gibt es vielleicht im Exchangemanager noch Optionen an den einzelen Postfächern? Ich hoffe immer noch auf eine Antwort. :-) Lieben Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hat es denn mal funktioniert bei den Betroffenen ? Wurde bei diesen Personen von der IT etwas geändert ? hat der Benutzer Möglichkeiten etwas zu ändern ? es ändert eh nie wer was, aber dennoch =) Hast du für den Benutzer mal ein Testprofil angelegt, um mal auf dem Weg zu schauen ? Haben die Benutzer Servergespeicherte Profile ? wenn ja was passiert an einem anderen PC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.