little007 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 servus allen! Hab ein Problem mit Umlauten! Mit Outlook funktioniert alles normal, sobald man über mit Outlook Web Accesss im Internet Explorer mails schreibt und dort Umlaute verwendet kommen ganz komische zeichen an!!! Mir ist das selst nie aufgefallen da ich Firefox verwendet hab aber meine User verwenden IE somit funkionert auch der OWA etwas besser nur leider passen die Umlaute nicht!!! mfg Jürgen Strutzenberger Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 "etwas" besser möchte ich aber mal als stark untertrieben ansehen ;P Es gibt einige wenige Dinge die macht man nur mit dem IE und OWA gehört ganz klar dazu ! ^^ Ist das Server OS auf Englisch ? Welche IE Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
little007 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 server: windows 2003 Standard Server + SP1 - Deutsch Exchange 2003 - Deutsch Client: XP SP2 IE 6 mfg jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.