Mans 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hi, ich nutze exchange 2003 sp2 auf win2003 sp1. clients sind alle winxp sp2. ich habe allen usern ein postfach erstellt. nun gibt es verschiedene abteilungen wie zb. einkauf, verkauf, marketing usw. ich habe dafür verteilerlisten erstellt. so weit so gut. nun möchte allerdings mein boss, dass die abteilungsleiter auch mails im namen ihrer abteilung verschicken sollen zb. marketing@domain.com - nur weiß ich nicht wie ich dies bewerkstelligen soll. hat jemand ne ahnung wie man das erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hi. Eines unserer Lieblingsthemen - meinte die Boardsuche ;) : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mans 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hi günther, danke, hat super geklappt. hatte leider nicht die zeit das board zu durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 geht oft schneller, als ein Textlein zu tippen, in deinem Fall wäre es der Button auf Seite 2 gewesen ;P nichts für ungut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.