mullfreak 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hi, wir haben eine neue storage bekommen - hurra! nun ist es eine hp mas60 mit einem proliant dl360g5. diese will ich nun überwachen und bei ausfall der platten will ich eine mail bekommen. zur überwachung verwende ich hp systems insight manager. leider kann ich dort nur den server selbst sehen. ein discover bringt nichts, da dieser nur nach server per ip sucht. da das storage lokal angeschlossen ist, ist dies zwecklos. wer hat damit erfahrung? wie bringe ich das mas60 in den hp systems insight manager und kann das dann überwachen? gruß mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Du meinst sicher eine MSA60. Da es sich um DAS handelt sollten die MSA Platten als lokale Platten in SIM sichtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 genau. tschuldigung, kleiner dreher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Richtig ... bei DSA werden Defekte etc. über den Server angezeigt - spricht wenn an der MSA was sein sollte schreit der Proliant und der SIM kenzeichnet den Fehler im Eventlog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.