hoschi2 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 gibts denn kein Programm mit dem ich sowohl große Datenmengen bequem auf Band sichern und zudem ganze Images erstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 gibts denn kein Programm mit dem ich sowohl große Datenmengen bequem auf Band sichern und zudem ganze Images erstellen kann ? NetBackup mit IDR Option z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Mach dir das Leben doch nicht so schwer kauf oder besser gesagt teste einfach zu deinem Backup Exec 11d Backup Exec Recovery und sei glücklich ... :) oder probier die IDR Option von Backup Exec um mich an den Vorredner anzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Was ist eigentlich Netbackup ? worin unterscheidet sich das von Backup Exec ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Was ist eigentlich Netbackup ? worin unterscheidet sich das von Backup Exec ? NetBackup ist der große Bruder von BackupExec. Die Symantec Webseite kennst du, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.