Spreech 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Moin Leute! ich habe mal eine Frage, ich habe in meinem System eine Festplatte drin. Diese ist auf 4 partitionen aufgeteilt. Ich habe nun seit ein paar Tagen zwei Betriebssysteme laufen, auf zwei verschiedenen Partitionen. Nun würde ich gerne eines wieder löschen und würde gerne wissen, wie ich das am einfachsten mache. Ist es damit getan, einfach die Partition zu formatieren, auf der das Betriebssystem drauf ist, welches ich nicht mehr brauche? Oder wie gehe ich hier am sorgfältigstsen vor?? danke für eure Hilfe, Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Zu wenig Infos (das alte, ewige Übel im Board ;) ). Welches OS auf welcher Partition? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Auf C ist Win2k und auf H ist Win2003 Server Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 18. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 und welche willst du nun wieder löschen ?? wenns H: ist, was gelöscht werden soll, dann ists einfach, dann einfach H formatieren, und in der Boot.ini auf C den Verweis auf 2003 Server löschen. Wenn du w2k, sprich c: löschen willst, dann wirds etwas schwiereiger, da auf c: der MBR drauf ist, und wenn du c: formatierst, dann findet deine PC gar nichts mehr zum booten und dann hast du ein Problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 oki, alles klar. es ist partition h wo ich dann formatieren muss. Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.