Pinf 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hi Leute! Ich habe vor kurzem einen SBS2003 Server mit Exchange installiert für die E-Mail Domäne @firma1.de (Name geändert). E-Mails werden versandt über Smarthost des Providers, abgeholt werden die Mails mit POP3-Connector, also ein Standardszenario. Nun hat aber ein Benutzer ein Postfach bei einem anderen Provider und möchte nun diese E-Mail (...@firma2.de) auch abholen und auch mit dieser Adresse senden können. Das ganze sollte/muss über Exchange laufen. Wie kann ich das einrichten? Das mit dem Abholen ist ja kein Problem, da lasse ich einfach die E-Mails an @firma2.de ins normale Postfach (@firma1.de) ablegen. Aber er will halt auch mit der Adresse des zweiten Providers senden können. VG Pinf Zitieren
PathFinder 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hi du ! schau doch bitte mal auf den vergangen 2-3 Seiten, das Thema kam die Woche schon ... 4-6 mal =) Damit nicht der arme Günther immer den selben Link posten muss ;P Liebe Grüße, der Path Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.