boomi 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo Leute, ich möchte gerne ein Script mir bauen das bei den Benutzern die Netzlaufwerke ausliest. Dieses klappt auch doch innerhalb des Skript benötigt mann eine j eingabe, meine Frage ist wie ich dieses automatisieren kann. Mein Script lautet: @echo off REM Von allen Benutzern laufwerke Dokumentieren. echo Netzlaufwerk verbinden net use y: \\192.168.1.9\netzlaufwerke$\ md %username% echo Netzlaufwerk verbunden echo Laufwerke auslesen net use > y:\%username%\laufwerke.txt echo Netzlaufwerke ausgelesen echo Netzlaufwerk trennen net use y: /delete echo Netzlaufwerk getrennt pause beim net use y: /delete kommt meldung: Entweder sind Dateien geöffnet, oder die Suche in den Verzeichnissen auf y: ist noch nicht abgeschlossen. Soll die Verbindung getrennt werden? (J/N) [N]: da sollte einfach dann der parameter j übergeben werden. Nur wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Schon den hier versucht? net use y: /delete /y grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.